MakeUp/Concealer zum Abdecken für einen Jungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, loluser 95,

als Frau mit 45-jähriger Makeup-Erfahrung muss ich dir leider mitteilen, dass die Farben mitnichten genormt sind; Dior-Grundierungen habe ich lange Jahre benutzt und gute Erfahrungen bezüglich Verträglichkeit gemacht.

Vielleicht solltest du in eine gute Parfümerie gehen und dir ein Probe-Döschen davon abfüllen lassen (evtl. "für deine Freundin"), dann hast du erst mal einen Vorrat.

Oder du gehst in einen großen Drogerie-Markt und suchst nach "Concealer".

Ich nehme mal an, dass du eher nicht so viel Geld investieren willst, also schau mal am besten in einer Drogerie nach. Ich habe selber starke Augenringe und bin mit dem 24hours Perfect Concealer von p2 (um die 2,50€ bei dm) richtig zufrieden. Achte dadrauf, dass der Concealer nicht zu hell/dunkel ist (an der Unterseite des Arms austesten) , aber das scheinst du ja zu wissen :) Du könntest auch einen grünen Concealer kaufen, da grün ja die Komplementärfarbe zu rot ist. Jedoch waren die Produkte aus der Drogerie immer zu türkis und fielen auf. Dann hätte ich noch den "Cover Stick" von Rival de Loop für ca. 2€ bei Rossmann. Deckt auch sehr gut für den Preis.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?