Makeup verklummt auf Narbe?

2 Antworten

Hast du mal einen Primer versucht? Das könnte vielleicht helfen. Oder du kaufst dir in der Apotheke so eine Narbencreme, falls das anders nichts wird

Einfach mal eine gute Creme auftragen und dann ein Primer
Sollte funktionieren
Am besten am ende ein fixing Spray damit das alles auch schön hält

Jedes Makeup sieht komisch auf meiner (unreinen) Haut aus! Hilfe!

Hey Comunity, ich habe schon seid mehreren Monaten mit unreiner Haut zu kämpfen, viele kleine rote Pickel und zwischendurch mal n großer. Daher trage ich Makeup, aber jetzt grade im Winter sieht das Makeup total komisch aus ich hab schon das von maybelline, manhattan bis zu vichy benutzt. Es sieht so fleckig aus und total unnätürlich. was mach ich falsch?

...zur Frage

Gut deckender Concealer bei Akne?

Hallo:) Ich habe das Problem, dass ich sehr viele kleine Pickelchen habe, dazu habe ich mir ein MakeUp gekauft, was sie wirklich gut abdeckt, allerdings leider nicht darauf geachtet, dass es leider komedogen ist. Ich schminke mich nach der Schule sofort ab, aber in der Schulzeit verstopft es die Poren doch sehr und dadurch werden die kleinen Pickelchen größer. Und dann halte ich es nicht aus und drücke sie aus. Ich weiß, dass das ganz schlecht ist, aber ich kann nicht anders. Und weil die Pickel nur durch das MakeUp so verstopfen, suche ich nun einen nicht komedogenen Concealer, der aber trotzdem gut deckt und im Dm oder Rossmann erhältlich ist. Außerdem habe ich relativ helle Haut, weshalb er nicht zu dunkel sein darf. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, der lange Text tut hu mir Leid. Danke im Voraus! PS: Bitte schreibt nichts wie: "geh zur Apotheke/hautarzt", da war ich schon und es hat nicht gebracht, ich mache gerade eine art Therapie nur mit naturprodukten und meine haut ist wirklich weicher und reiner geworden, allerdings werden die poren durch das falsche makeUp immer wieder verstopft :(

...zur Frage

Haut schält sich bei Make-Up - Hilfe?

Hallo liebe Nutzer, ich hab ziemlich schlechte Haut (Normale Akne und Mallorca-Akne) und gehe deswegen nie ungeschminkt weg - ja ich weiß, dann sollte man sich erst recht nicht schminken aber man schämt sich halt einfach. Seit ein paar Tagen habe ich um den Mund herum raue Haut was man auch durch das Make-Up sieht. Heute früh ist mir aufgefallen dass sich meine Haut schält ... woran kann das liegen? Peele mein Gesicht jeden Tag, creme mit sebabmed Pflege-Gelb und Feuchtigkeitscreme und benutze im Moment "Endless Perfection Make-Up" von Manhattan und "All Matt Plus"-Puder von Catrice ... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bleibt wegen den Kratzern eine Narbe?

Also mein Kater hat sich sehr erschreckt und ist mir sozusagen ins Gesicht gesprungen. Jetzt habe ich 3 größere Kratzer über die Wange. Es hat nicht richtig geblutet, aber die Kratzer sind angeschwollen und es war halt eine kleine Linie Blut auf den Kratzern, wenn man das so sagen kann :D Ich habe mir die im Schlaf irgendwie "aufgekratzt" :( Kann dadurch eine Narbe entstehen?? Weil so 3 Narben über die Wange wären echt nicht schön! Ich habe Angst, dass das heute Nacht nochmal passiert,weil ich das ja erst morgens merke

...zur Frage

Makeup hält nicht auf Nase

Hey, wie schon oben genannt ist mein Problem, dass mein Makeup nicht auf meiner Nase hält. Ich hab keine bis kaum Pickel und nur ein paar kleine Mitesser auf der Nase. Ich benutze Primer/Base bevor ich mein Makeup auftrage. Ich hab schon viele Makeups ausprobiert und überall tritt das gleiche Problem auf!

Habt ihr einen Tipp??

danke schonmal ☺

...zur Frage

Starke phimose

Hallo ich habe ein Problem Und zwar habe ich ein Starke phimose und bin 15. Ich habe schon versucht die vorhaut zu dehnen aber es hat nich geholfen, da ich (glaube ich) eine kleine narbe an meiner vorhaut habe. Sie hatte ich mir vor ein paar Jahren in der Schule zugezogen( ich weiß auch nich wie:D) und deshalb kann Ich sie nich richtig dehnen Kann mir jmd helfen:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?