Makeup TIPPS Gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze als primer naja es ist für morhen und abens die S.O.S oil control ultra-matifant creme con Skincode Switzerland...teuer aber super!
Bei foundation ist es so mit narben oder akne...willst du eigentlich ne full coverage ....armani hat ganz gute...
http://m.sephora.com/product/P294006?skuId=1572247&om_mmc=aff-linkshare-redirect-QFGLnEolOWg&c3ch=Linkshare&c3nid=QFGLnEolOWg&affid=QFGLnEolOWg-K55O.pAUtqhPff.gkCqEUg&ranEAID=QFGLnEolOWg&ranMID=2417&ranSiteID=QFGLnEolOWg-K55O.pAUtqhPff.gkCqEUg&ranLinkID=15-1&browserdefault=true da is auch noch eine...sonst guck mal bei youtubern wie Jeffree Star oder Nikkietutorials vorbei die kennen sich gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athlete300
26.10.2016, 22:49

Danke :)

0

ich habe das selbe Problem mit fettiger Haut:/ und bis jetzt nichts wirklich gefunden. Benutze die selbe Foundation wie du nur in 020...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athlete300
24.10.2016, 20:03

Und mattiert sie gut bei dir?

0
Kommentar von ask4answer7
24.10.2016, 20:05

nicht wirklich. Ich mache immer das fixing Puder von Essence drüber... und nach paar Stunden wenn es glänzt, nehme ich eine Lage Taschentuch oder Klopapier und tupfe langsam mein Gesicht damit ab:) das hat fast den selben Effekt wie das Puder. Kann ich dir nur empfehlen

0

Ich kann dir das Revlon Colorstay Oily Skin nur empfehlen. Die Farbe Buff und Sand Beige sind relativ hell. Es hält bei mir ewig, sodas ich kein einiges mal am Tag nachpudern muss. Du kannst es bei Douglas bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?