Makeup Pinsel von Zoeva?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe einige Pinsel & kann dir sagen, dass alle super sind. 

Für meine Foundation habe ich die "102". Einwandfreier Pinsel & vorallem auch streifenfreies auftragen, der Foundation. Bei vielen Drogeriepinsel etc. hat man ja diese Streifen, aber bei Zoeva nicht. 

ich hab die geschenkt bekommen https://www.zoeva-shop.de/en/makeup-brush-sets/zoeva-bamboo-vol2/a-9008574/

benutze den Makeup Pinsel für Flüssigmakup hatte schon einen günstigen von DM der das Makup "verschluckt" hat aber der von Zoeva ist super.

Der Augenbrauen Pinsel und Lidschattenpinsel sowie der für die Highligts ist super

ich hab 2 pinsel von zoeva! einmal die grand stippling brush ( 124 ) und einmal concealer buffer (142 )  ( wie witzig. hab gerade erst gemerkt das ich 124 und 142 hab.. witzig. ) 

und ich bin sehr zufrieden. ich mach immer zuerst die foundation mit dem großen pinsel überall auf mein gesicht und cocealer buffer buffer-e ich den concealer dann rein.. ich mag sie total! 

Für flüssiges Make-up kann ich dir sehr den ZOEVA 102 Silk Finish empfehlen, macht ein sehr schönes Ergebnis.

Ich habe welche von 'real techniques', die gibt es im Douglas und kosten, so viel ich weiß, fast genauso viel wie die Pinsel von Zoeva , sind vielleicht sogar noch etwas günstiger

Der Buffer ( flat top) ist sehr schön!!allerdings finde ich das man mit einen Beauty Blender ein viel schöneres Ergebnis hinbekommt 😊

für was willst du ihn benutzen(Puder, concealer,...)?

Makeup. Steht doch im titel.

0
@ssophie

102/ silk finish ist dann gut geeignet also für flüssige foundation

0

102. Hat glaube ich 13€ gekostet

Was möchtest Du wissen?