(Makeup) Kennt jemand eine gut abdeckende Camouflage Creme?

3 Antworten

Camouflage finde ich am Besten von Kryolan.

Gucke mal im Internet ob bei dir in der Nähe eine Filiale vorhanden ist, ansonsten bleibt nur der Onlinekauf.

Camouflage Creme kenne ich nicht. Aber damit der Concealer nicht verrutscht könntest du Primer, Concealer und zum Schluss Puder benutzen.

Leider hat bisher kein Concealer geholfen.. deshalb wollte ich dann auf Camouflage zu greifen die soll wohl extrem decken mehr als Concealer..

0
@sirin20

Probier mal den concealer von huda beauty der muss helfen. Der deckt wirklich alles ab

0

Hey, hast du schonmal den Camouflage Concealer von Catrice benutzt? Der deckt echt super. Du musst den aber ordentlich abpudern :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️

Ja habe ich allerdings hatte ich durch den plötzlich Pickel bekommen.. das ist der einzige bei dem meine Haut nicht so gut reagiert hat trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?