Makeup im Handgepäck, was darf mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puder ist ok aber Flüssigkeiten, Spray,Cremes, Lotionen, Lippenstift,Parfüm... muß in einen durchsichtigen verschließbaren Plastikbeutel von max 1 Liter Volumen. Die Fläschchen dürfen auch nicht mehr als 100ml Inhalt haben. Das gilt pro Person und muß bei der Kontrolle gezeigt werden.Das kannst Du dann im Handgepäck mitnehmen

Wie kommst du den auf 1L. Man darf maximal 100ml jeglicher Flüssigkeit pro Person mitnehmen. Ausser du kaufst irgendetwas im Duty Free Shop, dann erhälst du nen Spez. Beutel.

0

Wie kommst du den auf 1L. Man darf maximal 100ml jeglicher Flüssigkeit pro Person mitnehmen. Ausser du kaufst irgendetwas im Duty Free Shop, dann erhälst du nen Spez. Beutel.

0

Wo fliegsten hin nach den USA, keine flüssigen Make-up nur im Beauty-Case nein nur im Koffer. Wenn du nur nach Spanien etc. da hast keine Schwierigkeiten.

Ich fliege nach Griechenland..

0
@Lna96

Keine Schwierigkeiten, gib es doch alles in den Koffer, viel Sonne wünsche ich gut, dass du Griechenland gewählt hast das Land braucht jeder EURO! Aber wenn du in der sonne liegst brauchst kein Make-up, da bist so oder so schön durch die Sonne ein kühlenden Wasser und viel Metaxa wünsche ich dir, Wolfgang

0

man darf alle Make-Up Artikel ins Handgepäck tun

Was möchtest Du wissen?