Makeup Für helle Haut. Welche Produkte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir die BB Cream von garnier in hell xd.
Sie ist zwar eine getönte tagescreme aber sie denkt wunderbar. Sie ist sehr flüssig aber wunderbar leicht auf der haut. Gibts bei DM oder Müller für 5-6 euro
Concealer kann ich dir von Catrice empfehlen die Concealer camouflage sie denkt wunderbar! Kostet um die 2 Euro
Gibts auch in DM oder Müller.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Cclorain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch sehr helle Haut und ich nehme immer den hellsten Concealer von p2 und mein Puder ist     ein Soft Compact Puder von Manhattan (Ton Sable 2),kannst du alles bei dm kaufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft kann man das nicht so gut beantworten, da die Haut immer unterschiedlich reagiert. Da ist es fast besser, du testest dich mal durch. Ich kaufe mir immer Make Up von essence, damit komme ich sehr gut zurecht. Am Besten ist es, dass du dann einfach den hellsten Teint kaufst, wenn du sehr helle Haut hast. Aber es ist, wie gesagt, immer so eine Sache mit der Haut. Deswegen rate ich dir wirklich, dass du einfach mal rumprobieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Concealer geht auf jeden Fall! den gibt es in allen Drogeriegeschäften, auch für hellere Hauttypen. Sonst nimm einfach einen Abdeckstift. Der heißt wirklich so. Der sieht aus wie ein Lippenstift, ist aber keiner. Ich denke, auch den gibt es für helle Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Haut extrem hell ist, findest du nichts in der Drogerie. Dort gibt es nur die Farben, die sich gut verkaufen, von mittelhell bis mitteldunkel.

Sollte auch die hellste Farbe von den Drogeriemarken noch zu dunkel sein, müsstest du bei den Parfümeriemarken schauen, etwa bei MAC. Die haben auch gute Qualität und viel mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?