Makeup-Fleck rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde auch Gallseife empfehlen, aber an unsichtbarer Stelle probieren, ob nicht auch die Farbe nachläßt. Am Arm-oder Saumbündchen innen oder direkt unter dem Arm.

Milder ist Neutralseife. Nass machen etwas Neutralseife einreiben und über Nacht einwirken lassen. Dann normal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es vielleicht mit " Sil Fleckenspray "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Aniles22,

damit  du die restlichen Make-up-Flecken sicher aus deinem schwarz-weißen Oberteil entfernen kannst, würden wir dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur und Kosmetik empfehlen.

Bei Make-up handelt es sich um pigment-haltige Flecken, die in ihrer Struktur unlöslich sind. Aus diesem Grund siehst du leider immer noch, trotz des Einweichens – den Make-up Fleck. Mit unserem Teufel solltest du aber dein Oberteil wieder sauber bekommen.

Keine Angst: sollte die Fleckentfernungsflüssigkeit des Teufel in Berührung mit den schwarzen Streifen kommen, wird es diese in der Regel nicht bleichen. Um dies aber sicherzustellen, mach bitte vor Anwendung eine Farb- echtheitsprobe (Details dazu auf dem Etikett).

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Oberteil-Rettungsaktion!

Herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mit Make-up-Entferner. Es ist sicher schwieriger geworden, weil du schon anderes probiert hast. 

Viel Glück

Ingeborganni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?