Makeup Fixierungsspray?

6 Antworten

Meine lieblinge sind:
Urban Decay All Nighter Setting Spray,
Mac Fix Plus, oder
Smashbox Photo Finish Primer Water!

Also ich weiß nicht ob die Marke fixierspray hat aber bareminerals hat sehr viele Produkte für fettigere Haut. Vielleicht solltest du mal deine foundation wechseln :) der bare Minerals Puder foundation (für fettige Haut) ist dafür sehr gut geeignet, es mattiert, sieht nicht cakey aus, ist wirklich seeeehr gut (benutze den selber) und ist ein high end Produkt (kostet leider etwas viel) 

Ich hab das Fixierspray von P2. Es steht jetzt zwar nicht drauf dass es mattiert, aber es glänzt nicht :) hält gut und ist nicht so teuer vielleicht 4 Euro.

Kennt ihr eine gute Foundation für sehr ölige/fettige Haut?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation!

Leider habe ich eine wahnsinnig ölige/fettige Haut, weshalb die meisten Foundations , die ich kenne nicht in Frage kommen. Sie sollte also möglichst gut mattieren und den ganzen Tag lang halten!

Außerdem hab ich zu allem Überfluss auch noch Akne. Mittlerweile keine starke mehr, weil ich in Behandlung bin. Aber ich hab etliche Akne-Narben. Aus diesem Grund sollte die Foundation auch eine recht gute Deckkraft haben!

Ich hoffe, ihr habt gute Vorschläge!
Ich fasse nochmal zusammen: sie sollte
•mattieren
•lange halten
•gut decken

LG

...zur Frage

Welches Spiel von Piranha Bytes würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe vor kurzem Gamestar Reviews zu Elex und Gothic gesehen. Die Spiele haben mich sehr interessiert, allerdings würde ich erstmal nur eins davon nehmen. Wichtig sind mir Story und Gameplay, außerdem würde ich am liebsten auf Mods und Dlc verzichten. Ich würde es auf dem Laptop zocken. Habt ihr Erfahrung mit mehreren Teilen dieser Reihe und welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Passt ein Quad oder ein Motorrad zu mir?

Hey,

Ich bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16...

Da es im Winter logischer Weise kalt ist und oft Glatt bin ich mir unsicher welches Fahrzeug "besser" für mich geeignet ist.

Außerdem möchte ich nicht auf Acker/Feldwegen fahren.

Ich hab gelesen das in Winter sich ein Quad mehr lohnt obwohl es schnelles auch schnell umkippen kann...

Welcher Meinung seid ihr?

P.s ich benötige das Fahrzeug für den Schulweg und einfach in der Freizeit bisschen rum zu fahren(wohne eher Ländlich)

Mfg. David

...zur Frage

Suche eine gute Foundation (an die Ladies :p)

Hallo ihr Lieben! Ich suche eine gute Foundation (flüßig)! Sie sollte gut decken und nicht verlaufen.. Könnte mir auch vielleicht jemand ein gutes Puder empfehlen? Sollte auf jeden Fall mattieren und fixieren.. Vielen Dank im Voraus an die Ladies :p

...zur Frage

(wirklich) Günstiges Motorrad?

Moin, ich steig demnächst vom A1 Führerschein auf den A2 um, dazu möchte ich ein günstiges Motorrad, mir ist egal welches und ich bin bastelfreudig. Außerdem meine ich mit günstig keine kawasaki ninja 250 oder sonst so etwas, sondern bis 300€ Ich such schon auf Ebay nach "glücksfunden", aber könnt ihr mir ein motorrad empfehlen?
(siehe sowas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/an-bastelwastel/902977218-305-922 in noch ein ticken günstiger)

...zur Frage

MakeUp- Alles neu kaufen, ich brauche Tipps?

Hi! Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas dämlich an- Aber ich blicke bei diesem ganzen Gesichtsmakeup einfach nicht durch. Ich will mich ganz neu ausrüsten. Aber es gibt ja unendlich viel da, Primer, Foundation, Puder, etc. pp. O.o Zunächst dachte ich an ein flüssiges 24h Make Up gedacht- Angenommen, ich würde mir dies jetzt kaufen, was sollte man darunter auftragen? Foundation? Einen Primer? (Ist das dasselbe? :D) Außerdem las ich irgendwo, dass man im Winter flüssiges Make-Up mit einem Puder fixieren sollte. Ist das richtig so? Also sollte ich Feuchtigkeitscreme, dann Primer/Foundation, dann flüssiges Make-Up plus Puder auftragen? :D Außerdem habe ich noch so einen Highlighter gesehen- Gut oder nicht bzw. nötig? Hiiiiilfeee! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?