MakeUp-Entferner für wasserfeste Wimperntusche? 👀

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Seit Jahren benutze ich "Demaquillant Express" von Clarins. Damit bekommst Du einfach jeden Mascara sanft gelöst, ohne dass Dir Wimpern ausgehen. Dieser 2-Phasen Augenmakeup-Entferner sieht erst mal ölig aus, was er allerdings nicht ist...

Clarins bekommst Du in jeder gut sortierten Parfümerie. LG

Ich finde Abschminktücher total doof,deswegen nehme ich ganz normale Schminktücher,oder Klopapier ,Mach da eine Nivea-Bodylotion drauf & Schmink mich damit einfach ab.

Ich kann dir das waschgel von bebe entfehlen ich bin sehr zufrieden damit!:)

die nivea sanfter wasserfester augen make-up entfernen ist einfach der hit! 3 mal drüber und alles ist weg ist billig und hält ewig kauf es dir!!!

Ich habe die von maybelline jade spezial waterproof und bin begeistert! Die löst wirklich jede hartnäckige Wimperntusche und brennt nicht in den Augen! Habe leider jz nicht im Kopf wie viel sie kostet ist aber glaube nicht so viel. Sie ist jz schon seit einem Jahr mein Begleiter. und ich liebe sie :D.. nein Spaß aber die ist echt super!!!

Was möchtest Du wissen?