Makeup beim Klarinette spielen bzw. generell Blasinstrumente

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eher die Erfahrung, daß Lippenstift sich generell ans Blättchen heftet. Der verabschiedet sich also, egal wie wasserfest oder nicht. Das Blättchen reibt den Lippenstift einfach ab. Manchmal hatte ich den Eindruck, daß das Blättchen das Schwingungsverhalten ändert, wenn es sich mit Lippenstift vollgesetzt hatte.

Also ich an Deiner Stelle würde auf Lippenstift verzichten.

Also halten tut der Lippenstift nicht. Was du ansonsten im Gesicht hast ist egal, aber Lippenstift lohnt einfach nicht.

was du im gesicht hast ist egal aber lippenstift hält nieeee also nimm am besten gar keinen

Wasserfesten, du kannst ja vorher an einem Taschentuch testen ob dr auch hält:)

Was möchtest Du wissen?