Makeup aus der drogerie?

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir die Fit Me Foundation von Maybelline empfehlen. Wenn du sehr ölige Haut hast kannst du auch die Fit Me Matte Foundation ausprobieren. Außerdem kann ich dir die Perfect Match Foundation und die Indefectible Foundation, beide von L'Oréal, empfehlen. 

Habe sehr fettige Haut und auch viele Hautunreinheiten, das all mat von catrice deckt bei mir alles super ab, hällt den ganzen Tag und ist (zumindest für meine Haut) sehr gut, nach dem abschminken fühlt sie sich immer so weich an und halt matt nicht mehr fettig :-)

Die Fit me Foundation soll auch gut sein. Ich hab eine von Nyx benutzt, leider gibt es die nicht mehr. Jetzt benutze ich die von Douglas( die ist echt gut ,kostet 20€)

Makeup : Sehr trockene Haut, Pickel ( vor allem Mitesser!) und gut zu verteilen! vorschläge?

Hallooo ich habe extrem trockene haut, wenn ich mich mal nicht eincreme fängt mein ganzes Gesicht an zu jucken.. und wenn ich dann noch Makeup drauftu bekomme ich überall hautschüppchen. Dazu hab ich noch laute kleine, schwarze Mitesserchen auf der Nase, die ab und zu mal vorkommenden Pickelchen stören mich herzlich wenig... So jetzt meine Frage an euch, gutes Makeup, das natürlich aus sieht und nicht zu dick ist, dass man sich nicht so eingekleistert fühlt aber nebenbei meine Mitesser und Augenringe deckt und dazu AUCH noch Feuchtigkeits / spendendt / schonend ist ? Vorschläge wie : MaybelinJade, Manhattan, Loreal Paris diese ganzen Drogeriemarken könnt ihr euch sparen, hab schon alles getestet, ich bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben, wenn ich dafür auch mein entsprechend erwünschtes Ergebnis erlange. Danke im voraus <3

...zur Frage

Sehr gut deckendes Makeup aus der Drogerie was nicht so teuer ist?

Kennt ihr eines?

...zur Frage

Helles Makeup für Redhead?

Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt, suche ich ein sehr helles Makeup. Ich bin ein Redhead und wie es so üblich ist, sind Rothaarige extrem blass. Tja... und ich bin wohl die Steigerung von blass ^^. Ich habe tatsächlich jedes Makeup was in der Drogerie vorhanden ist ausprobiert. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Kennt jemand ein wirklich helles Makeup ?

...zur Frage

Hellster Makeup der aber auch gut deckt?

Ich suche schon lange in der Drogerie einen sehr hellen MakeUp und Concealer, die zwar decken, aber sehr hell sind (wegen meiner Haut)

Am besten Naturprodukte wie Alverde (die sind mir aber auch zu dunkel)

...zur Frage

Gesichtswasser , Waschgel , Peeling , Creme , muss das alles sein um sein Gesicht zu reinigen, bei Unreinheiten und Mischhaut , oder kann man was weglassen?

Habe nämlich Unreinheiten , und eine Mischhaut. Ich hab schon echt viel ausprobiert die ganzen Drogerie Produkte. Womit habt ihr  eure Erfahrung ?

...zur Frage

Drogeriefoundation für unreine Haut?

Hallo :)
Es ist eine große Leidenschaft von mir, mich zu schminken. Und obwohl ich unreine Haut hab (auf der Stirn ein paar Mitesser, ansonsten immer ein paar Pickel und Pickelmale, außerdem leichte Rötungen und leichte Sommersprossen, die alles noch wilder aussehen lassen:D), möchte ich nicht darauf verzichten, mich zu schminken. Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber ich fühle mich ungeschminkt einfach nicht wohl.
Ich verwende momentan statt Makeup, also Foundation, eine BB Cream von Garnier, die mein Hautbild allerdings leider nicht rein genug macht, weswegen ich jetzt auf richtige Foundation umsteigen will.
Ich würde mir gerne eine aus der Drogerie holen, allerdings weiß ich nicht welche, weil ich, wie schon gesagt, unreine Mischhaut habe.
Die Fit-Me-Foundation ist ja eher etwas für trockene Haut (soweit ich weiß). Ich würde mir gerne die Perfect-Match-Foundation holen, aber ich möchte meiner Haut auch nicht schaden indem sie zu feucht oder zu trocken wird.
Würde die Perfect-Match-Foundation von Loréal meiner Haut schaden? Und welche Foundations aus der Drogerie könnt ihr noch empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?