Makel als Reinigungskraft

4 Antworten

Ein "Makel" ist es erst, wenn du bisher einen völlig anderen und wesentlich besser bezahlten Beruf ausgeübt hast. In dem Fall wäre ich ein wenig vorsichtig damit - wenn man das von der Ferne aus so lapidar sagen kann. Ansonsten finde ich das einen sehr wertvollen Beruf - ich habe persönlich eine ziemliche Hochachtung für alle diese Personen, die tatgäglich im Hintergrund ihre teils recht unlustige Arbeit verrichten, sodass die anderen sich entsprechend wohler fühlen können. Da kann also von keinerlei "Makel" die Rede sein!

Besser für sich zu arbeiten, als den Staat für sich arbeiten zu lassen. Wenn mir das ein neuer potenzieller Arbeitgeber als Kritik ankreiden würde, wär das schon hart. Man sieht ja oft genug, wie Leute leben, die sich denken "ach, putzen kann auch wer anders.. Hartz IV ist praktischer". Ich seh das, wenn ich ehrlich bin, sogar als positiv an, wenn sich Leute auch mal dazu "herablassen" putzen zu gehen, anstatt sich gehen zu lassen. Damit bricht man sich schließlich keinen Zacken aus der Krone.

Nein..... natürlich ist es kein MARKEL !!!!

Wäre es schöner wenn dort NICHTS stehen Würde ???? Das solltest Du Dir mal überlegen !!!

Was soll ich im Lebenslauf schreiben wenn ich nicht mehr weiß was ich in dieser Zeit gemacht habe?

Schreibe gerade meinen Lebenslauf. Ich war 2012 bis 2013 Arbeitslos und auch teilweise in einigen Maßnahmen.. Ich habe keine Ahnung in welchen Maßnahmen und wann genau ich Arbeitslos war... Was schreibe ich denn da rein?

...zur Frage

reinigungskraft hotel

würdet ihr es euch zutrauen ca. 3x/woche a 5 stunden in nem hotel als reinigungskraft zu arbeiten wenn ihr sonst nie putzt und noch daheim wohnt? wie hoch sind da die ansprüche?

...zur Frage

Was passiert wenn ich im Lebenslauf falsche angaben mache?

Hallo leute ich will als Langzeizarbeitslose mich bei einer Fabrik bewerben

um die lücken im Lebenslauf zu schließen muss ich falsche angaben machen, aber was passiert wenn ich in dem bereich erfahrung habe aber in der zeitraum was im lebenslauf steht arbeitslos war was kann da passieren wenn die es herausfinden ?

...zur Frage

Im Job bleiben oder was neues suchen?

Ich habe mal als Übergang zu mindestens dachte ich das als Reinigungskraft angefangen zu arbeiten. Es war für mich als Mann schon sehr ungewöhnlich weil man in den Objekten eigentlich immer Frauen haben wollte. Ich hatte dann auch einige Firmenwechsel. Nun bin ich in einer Firma wo ich nur Arztpraxen reinige und ich werde vollakzeptiert und die Bezahlung ist okay. Mir macht es auch wirklich Spaß.

Würdet ihr als Reinigungskraft weiter arbeiten oder doch was anderes suchen, wegen des Imaages von Reinigungskräften was jaa nicht sehr gut ist

...zur Frage

ist es Gesünder Arbeitslos zu sein oder zu Arbeiten?

...zur Frage

Job im Krankenhaus

Was muss eine Reinigungskraft im Krankenhaus alles putzen? WievielZeit hat die Reinigungskraft für ein Zimmer? Wie viel verdient eine Reinigungskraft im Krankenhaus ? Würdet Ihr im Krankenhaus als Reinigungskraft arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?