make/do a drawing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal ist's nützlich, anders als im Wörterbuch zu suchen. Googelst du z.B. "make a drawing" kriegst du u.A. . :

  • Bored.com is a free personality test where you make a drawing online and it is instantly analyzed by our computer to give you a personality profile.
  • This is a video of how I make my ink drawings using a machine I made myself
  • Find the component you want to make a drawing of.

    • make = (etwas) erzeugen, hervorbringen
    • do = erledigen, verrichten

Aber um Himmels willen - wie schreibst du im Voraus?

ILikeMw2 13.12.2012, 18:44

Hi, erst mal danke für die Antwort und es tut mir leid, dass ich im Voraus falsch geschrieben habe ;). Rechtschreibfehler passieren halt ab und an^^

0

tendenziell würde ich auch sagen "make", weil's nicht ganz so doof klingt wie "do a drawing". aber finde es klingt trotzdem irgendwie komisch. von daher bin ich mir nicht sicher bei mit meiner antwort. sagen wir mal 70-80%...

ILikeMw2 13.12.2012, 17:19

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?