make uup gegen rötungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze zuerst den grünen Abdeckstift deines Vertrauens, meiner ist von Maybelline New York für ca 4-5 Euro, und benutze darüber dein reguläres Makeup um den leichten Grünton auszugleichen. 

Ich weiß, der Abdeckstift ist klein und kostet relativ viel, aber er ist Gold wert ;)
Wenn du etwas mehr von ihm aufträgst, kann es sein, dass dein Makeup an dieser Stelle etwas heller wird, da das Grün auch den Rotton im Makeup etwas ausgleicht. Was man sich gut zunutze machen kann, falls man noch nicht das optimale Makeup zum hellen Hauton gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle wenn du sonst keine Unreinheiten hast die du abdecken willst, die Wangen punktuell mit einem gut deckenden natürlich aussehenden concealer abdecken, zB dem Maybelline Fit Me :)

Unter diesem könntest du einen grünen concealer verwenden gibt es genügend in der Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein grünes Makeup von Alverde, das mir persönlich sehr hilft, da ich mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe. Und nein, es macht dein Gesicht nicht grün. Tupfe einfach das grüne Makeup auf deine betroffenen Stellen & gehe mit beigen Makeup darüber und du wirstsehen, dass deine Rötungen kaschiert sind.

Tabbiiy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wärs mit ner grünen cc cream. Die neutralisiert das rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt bei p2 soweit ich weiß eine Base gegen genauso was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?