Make-Up/Tagescreme/BB cream für ölige, unreine haut in der Drogerie ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich kenn was das auch deine Pickel weniger werden lassen könnte und sanft zur Haut ist und danach die bb creme. Ist aber leider nicht in der Drogerie erhältlich. Wenn du mehr wissen magst meld dich einfach bei mir. LG 

mandy.ehrenpfordt@gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
16.03.2016, 15:51

Kannst mir gerne mehr drüber erzählen :D

0

Die Pickel wirst du ziemlich schnell mit Zinksalbe los. Abends aufgetragen, siehts morgens schon viel besser aus. Auch wenn der Pickel noch gar nicht richtig zu sehen ist, drauf schmieren, dann ist er morgens schon wieder weg. Zinksalbe gibts von Bad Heilbrunner in Drogeriemärkten und ist sehr preisgünstig. Ansonsten kann man das Hautbild über die Ernährung steuern, indem man auf tierische Fette und Süßes verzichtet. Ein Problem ist aber bei jungen Menschen sicher auch ein instabiler Hormonhaushalt. Das Gesicht immer schön reinigen und pflegen, keine scharfen Seifen oder Pickelwässerchen verwenden. Sondern PH neutrale Waschlotion, ein mildes Gesichtswasser hinterher, eine leichte Tagescreme und wenn du willst ein zartes Make up. Und immer darauf achten, dass die Hände sauber sind, wenn du die Pickel berührst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
14.03.2016, 19:25

Danke ^^ kannst du denn ein make up oder iwas empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?