Make Up.Pinsel kaputt, kann ich es zurück bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst du! Wird dir in ein neues getauscht! Würde ich dann aber vor Ort anschauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da wirklich ein Pinsel dabei sein sollte, dann hast natürlich recht es zurück zu bringen.

Allerdings solltest du dann aufpassen und dich nicht verplappern. denn wenn du es machst wie hier bei GF und im Laden erst sagst das der Pinsel kaputt ist und dann erst das keiner dabei war, dann würde das komische Blicke geben, 

Denn wenn keiner da ist woher weißt du das der Kaput ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jennyalina88,

Eugentlich solltest du ihn umgetauscht bekommen denn es ist eine frechheit wenn es noch verpackt war und der Gegenstand nicht oder kaputt vorhanden ist ich hoffe ich konnte dir helfen 

Lg Lenakira ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?