Make Up/Pickelcreme für Männer (Teenager - 15)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die aller beste Creme ist Acne Plus von Louis Widmer bekommst du in Apotheken. Ich würde kein Make up benutzen ,ich weiß es nicht mehr so selten das Männer das benutzen ,aber trotzdem ich denke wenn deine Kumpels oder allgemein deine Klasse etc, das merken würden ,würden die dich damit aufziehen. Ich meine grad in der Pubertät wird man wegen allem aufgezogen. Und ich als Mädchen finde es schlimmer wenn ein Junge Make up benutzt als wenn er Pickel hat... ;)

Oder geh zum arzt und lass dir tabletten gegen akne geben die helfen voll.. Hatte ich auch mal genommen und es hat genüzt. Aber ich musste aufhören wegen den nebenwirkungen hatte richtig trockene haut bekommen :S Aber ich bereue es nicht :D

Lass es mit solchen Cremen lieber, die trocknen deine Haut aus und helfen meistens nie wirklich und Make Up würde ich als Junge nicht tragen. :D Ich würde eine Pflegeroutine machen, als einmal in der Woche peelen und halt immer eincremen und alles was dazu gehört, da gibts genug Youtubevideos zu. Dauert vielleicht ein bisschen länger, ist aber wesentlich besser zur Haut und hilft auch besser.

Also für die Pickel würde ich dir keine Creme raten sondern eine stift und zwar den grünen da von Vichy. den bekommst du in jeder Drogarie. einfach nach der Reinigung auf die Pichel raufmachen :)

Hi, ich bin zwar ein Mädchen aber ich benutze das zeug von balea und es klappt meistens auch. ist zwar keine teure marke aber nicht alles teure hat auch qualität.

Make up von der marke Catrice deckt gut pickel und pickelmale ab :D

Alkohol auf die betroffenen Stellen pinseln hilft auch. Austrocknen ist besser als zudecken.

HEILERDE gegen pickel und akne, gibs in der apotheke, ist garnicht mal so teuer.

garnier hautklar ist top!

aber nicht bei akne, nur bei ein paar pickel. denn dann musst du zum hautarzt.

genau solche Produkte meinte ich nicht, aber danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?