Make up zur abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da solltest du schon mal einiges beachten:

1. GUTE (!) Tagescreme unter deiner Foundation benutzen

2. Hast du dir schon mal die Primer von Smashbox angeschaut? Die haben für solche Fälle mit sicherheit einen guten Primer. Den hier hab ich und ich kann ihn empfehlen:

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Primer-Smashbox-Primer-Photo-Finish-Foundation-Primer-Pore-Minimizing_productbrand_3001005203.html?sourceRef=1Ngc_HVk6

3. Mit transparentem Puder fixieren

4. Nimmst du eine Foundation, die zu deinen Hauttypen passt? Darauf solltest du nämlich großen Wert legen.

LG

Maddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit matten Make up und Puder arbeiten und nach dem du dich fertig geschminkt hast einfach mit einem Fixier Spray dein komplettes Gesicht einsprühen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylie2468
20.07.2016, 15:43

Mach ich immer trotzdem sehe ich so aus ?

0
Kommentar von Kopfx
20.07.2016, 15:45

Ja ich könnte dir noch mehr dann Sachen sagen aber die würdest du dann auch bestimmt schon machen :)

0

ja, benutze aber nur puder als fundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dezent schminken so das du regelmässig nachschminken kannst und dein Gesicht nicht durch das Make up noch mehr schwitzen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer bei Hitze muss es nicht sein, es würde verlaufen und natürlich ist da praktischer außer die Halle ist kühl und nur etwas Puder der deckt und trocken bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?