Make up, wir geht es raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probier's mal mit Gallseife! Fleck damit gut bedecken und sofort in die Waschmaschine stecken und noch mal waschen! also, nicht die Gallseife einweichen lassen, sondern direkt nach dem Auftragen in die Waschmaschine stecken oder per Hand im Waschbecken unter Zusatz von Waschmittel gründlich durchwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reib den Fleck mal mit Essig und Zitronensaft ein, das hat bei mir schon oft geholfen. Danach das Shirt normal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht was das für eins war .. habe ich in einem Laden aufgetragen ;) Und dann habe ich vergessen, dass ich noch was an den Händen hatte.. 1,2,3 ab aufs T-shirt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan-Klorix in ein Eimer schütten.

Dann dein Shirt rein für 1 Stunde oder so.

Also mit Dan-Klorix habe ich bis jetzt alle Flecken rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschmink/Kosmetiktücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was benutzt du für Make up??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?