Make Up: Welcher Abdeckstift/ Welches Puder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den hier von L'Oreal schonmal probiert? http://www.makeup-addicts.de/loreal-super-blendable-concealer-medium-deep-w6-7-8.html

Viel Spass beim Suchen - ich habe circa 10-15 Concealer durchprobiert, bis ich wirklich zufrieden war. Teste ein bisschen und such dir den aus, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Manche Abdeckstifte kleben auch recht unangenehm oder lassen deine Haut zusätzlich schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir den artdeco perfect teint concealer empfehlen.den gibt es bei douglas und müller für ca.12,80.ich habe ihn in der farbe 7 und bin sehr zufrieden damit.als puder kann ich dir das matte loose powder von manhattan empfehlen.hoffe dir geholfen zu haben,eileen182

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich benutzte loreal...kostet etwas mehr bin aber sehr sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen96
04.10.2011, 00:16

und welches genau? ach und muss jetzt puder heller, dunkler oder genauso aussehen wie mein hauttin? oder ist das egal..

0

Was möchtest Du wissen?