Make up was perfekt deckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiß ich leider nicht, da ich das Video nicht kenne. 

Aber das Nude Magique von L'Oréal deckt gut. MAC hat auch sehr gute Foundations, auch welche die nicht so doll decken & die du dann noch aufbauen kannst (die Studio Face & Body Foundation z.B.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

camouflage, gibts bei douglas für 2,99 von catrice

Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-have von Catrice für einen perfektionierten Teint. Die innovative Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut, ohne maskenhaft zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mxxnlxght 09.12.2015, 15:41

Ich habe momentan foundation von Catrine (farbton10), mit der ich recht zufrieden ist. sonst ist die von Manhattan gut, da muss man aber hell bleiben, dunkle Töne wirken schnell sehr orange. :)

1
mxxnlxght 09.12.2015, 15:42

*catrice *ist=bin ... sorry✌😂

0

Das ist wahrscheinlich ein Markenprodukt von Mac oder noch teuren Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC Prp Long Wear wsterproof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?