Make up was krass auffällt ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Knallroter Lippenstift -Bräunliches Rouge -Kräftige Wimperntusche -schwarzer Eyeliner (-bunte Zopfgummis für die Haare)

Soll es hübsch sein oder einfach eine Verunstaltung?

haha, weiß eigentlich gar nicht genau:D aber ich würde eher sagen verunstaltung :DDD

0

Warum wollen mädchen jungs schminken?

Ich jange geh in die schule und da fragen uns jungs die mädchen immer ob sie uns schminken dürfe ch frage mich was gefällt mädchen daran so

...zur Frage

Was haltet ihr von Schminke?

Steht im Grunde genommen schon oben^^ Ich habe mich mal gefragt wie andere das so sehen. Also bei mir in der Klasse(9) schminken sich eigentlich alle Mädchen und einige auch ziemlich extrem. Ich trage wenn überhaupt nur ab und zu etwas make up. Deshalb mal meine FRage: Was haltet ihr von Schminke?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Wo kann man sich in Köln professionell schminken lassen?

Da meine Cousine in September heiratet, und ich und meine Schwester ihre brautjungfer sind, würden wir uns gerne professionell schminken lassen. Auf Facebook oder Instagram sehe ich immer Videos wie sich manche Frauen richtig schön und krass schminken, aber immer wenn ich mich schminken lasse sieht das nie so aus bzw. niemand kann das so gut. Wisst ihr vielleicht wie Douglas, kino o.a. Schminken? Oder jemand der so ungefähr schminken kann? (Am besten in KÖLN)

...zur Frage

Unzufrieden mit mir selbst Ich bin 14 und möchte mich frisieren toll schminken aber bin zu faul ich sage immer wenn ich das kann bin ich endlich hübsch hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?