Make-up wählen,brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Concealer sollte immer 1-2 Nuanacen heller sein, als der eigentlich Hautton. 

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit super zufrieden. 

Glänzen der Haut, kannst du mit Puder verhindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Haut glänzt benutzt du das falsche make up, benutz mal die neue Fit Me Foundation "Matte and Poreless" und sette es mit dem Maybelline Stay matt Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem maybelline fit me Concealer würd uch 220 nehmen den habe ich auch und da ist es so lange man nicht einen ganz anderen Hautton hat auch ziemlich egal ob man genau den Hautton hat! Ich habe ihn auch und er ist super! Kann ihn nur empfelen! Und gegen das gläntzen kannst du einfach Puder benutzen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze selber Baby Puder gegen das glänzten. Probier es doch einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?