Make-up von La Roche Posay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub die ist ganz gut! Ist ja auch eine Apothekenmarke und deswegen hautfreundlicher. Sonst kannst du auch Naturkosmetik oder sowas wie Yves Rocher oder so verusuchen. AUfjeden Fall solltest du auf die Inhaltsstoffe achten. :)

Yves rocher? Ich bin voll der fan davoon hab auch make ups davon... Nur ich merke dass es hinter den nasenflügeln fettet nach einer zeit bei fast jedem make up... Habe gesichtswasser mit puder... Aber auch kompaktpuder macht es fleckig und trocken... Tipps zu länger halten und anti fett auftragen und schöner aussehen mit akne und make up?

0

ich hatte auch von vichy und von la roche posay aber erlich gesagt haben die mir nicht gefallen . aber der waschel war nicht so schlecht von la roche posay aber bei dm gibts echt bessers :) .

vergiss nicht, dass einige ärzte geld damit verdienen, bestimmte produkte zu verschreiben-leider!

Die will doch nur verdienen.

Jade Maybelline ist z.b sehr gut. Die oben genannte Firma kenne ich nicht hört sich aber teuer an.

das make up ist es auch etwas, soll aber ziemlich ergiebig sein. hmm...was du über meine ärtztin sagst ich weiß nicht... eig. ist sie keine die nur auf kohle aus ist. ihre rechnungen sind nur klein und so und... naja egal trotzdem thx ;) meine mutter meinte wir könnten es mal damit probieren, hat mir schon ein waschgel davon gekauft was echt endlossssss reicht und echt gut tut... thx

0

Was möchtest Du wissen?