Make up vom pulli entfernen?

2 Antworten

Gallseife ist das Stichwort, die reinigt alles. Alos anfeuchten, mit Gallseife behandeln und ab in die Waschmaschine.

Reib die Stelle mit Gallseife ein, lass sie etwas einwirken und wasch nochmal durch.

suche make up unterlage (NK)

Hallo ihr ich suche eine creme als make up unterlage aus der naturkosmetik unter mein lavera liquid foundation für meine mischhaut Was empfiehlt ihr mir

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

...zur Frage

Welche Marke hat die beste Foundation?

Von was würdet ihr die Foundation/ make-up empfehlen??

...zur Frage

Helles Make up mit halbwegs guten Inhaltstoffen?

Hallo, Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem (wirklich) hellen, guten Make up was möglichst wenig schlechte Inhaltsstoffe enthält. Mir geht es eher darum das weder Aluminum Hydroxide noch Hormonell wirksamen UV Schutz (Ethylhexyl Methoxycinnamate) enthält und eines von beiden is meistens enthalten.

Hat jemand Erfahrung mit der Deckkraft von Naturkosmetik oder kennt sich aus und hat ein Tipp für mich welches Make up nich sooo viel Dreck enthält? Vllt gibt es ja hier jemanden der auch Wert auf die Inhaltsstoffe legt und sich da schon durchgekämpft hat, bin dankbar für jede Antwort !

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?