Make-up verschwindet nach wenigen Stunden, was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja revlon colorstay 😍😍❤️
Das beste make up das ich je hatte!!
Hatte schon etliche von estee Lauder, mac, Channel, vichy, clinique .. Etc
Genauso viele aber auch von Manhattan, catrice usw

Naja durch Zufall hab ich das revlon colorstay make up entdeckt 😍

Durch die 1000guten Bewertungen hab ich mir die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt- das beste was ich je getan habe ❤️😍

Die haben n Riesen farb-Sortiment (20farben) von leichenblass (meine Wenigkeit) bis zu schokobraun

Das make up ist echt stark deckend, total mattierend, hält wirklich über 12 Stunden - also unendlich lange, sieht total natürlich aus und ist einfach perfekt 😍 es verschwindet auch nicht und sitzt mit Puder Bombenfest 😍
Ich kann es dir nur Anraten :)

Es gibt ne Variante für trockene / normale und ölige/ mischhaut - letztes hst ne cremigere Konsistenz und ne bessere Deckkraft , kriecht kaum in die Fältchen einfach perfekt 😍

Ich Trag das Zsm mit dem Real Techniques Sponge auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Prob hab ich auch... ich glaub meine Haut frisst das Make up oder schminkt sich selbst ab :D k.A.

Ich hab seit kurzem von P2 die "perfect Face - Base" die ich wenn ich mal Make up trage drunter mach, seit dem ist es schon besser ^^ hält länger.
Vll. hilft´s ja bei dir auch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ekiddo 16.03.2016, 18:30

Werde ich ausprobieren vielen Dank 😄

0
Lilypad2002 16.03.2016, 20:45
@Ekiddo

Sorry wollte es eigentlich als Antwort unter deine Frage packen und nicht eine andere Antwort kommentieren - aber da du es ja gelesen hast, gern geschehen :)

0

versuch es einfach mit einen "fixing-spray"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?