Make-Up unterbringen

2 Antworten

Du könntest dir einen Schminktisch kaufen und es dort dekorativ aufstellen und in den Schubladen unterbringen ;) Aber ich denke sowas ist nicht grad billig :/ Und da du eher weniger ausgeben möchtest ist dies vllt nicht die beste idee :/ Du könntest zum Beispiel für deine Nagellacke ein Regal basteln wo du dann alle Flaschen einzelt aufstellt. Sieht gut aus und ist auch ein Hingucker im Zimmer, aber für deine andere Kosmetik denke ich ist nicht wirklich anders eine Lösung zu finden als so wie du es schon getan hast ;) Vllt ein Tipp die Boxen auf deine höhe stellen sodass du besser dran kommt. Oder du könntest deine Kosmetik in den Reisetaschen für unterwegs einordnet, aber ist fast das gleiche prinzip wie die boxen :D Ich hoffe es war ein paar kleine Tipps für dich dabei :))

Bei dem gibts solche schminkaufbewahrungs Zeugs :) kannst ja mal vorbeischauen, ist nicht teuer... :)

schminke zur schule zu doll?

ich schminke mich zur schule mit make up weil meine ich ein paar pickel hab. kommt jetzt bitte nicht mit "abdeckstift" oder "durch make up wird es nur schlimmer". abdeckstift funktioniert nicht so gut und ohne make up will ich nicht. dann mache ich noch mascara rauf weil ich sonst doof aussehe und male ein bisschen meine augenbrauen nach weil sie sonst zu hell sind. bin 14. findet ihr das übertrieben?

...zur Frage

Make up, falten?

Hey leute ich bin 14 und schminke mich mit make up etc...meine Mutter meint immer von Make up bekommt man falten stimmt das.

...zur Frage

Wie schreibt man das? (Make-Up, Englisch)

Wie schreibt man Make-Up auf Englisch? Ich meine die Schminke. Ich meine das im Zusammenhang mit make-up collection

makeup oder make-up

...zur Frage

Macht es was aus wenn man sich mit schminke/make-up sonnt?

heey :D

im sommer will man sich ja immer sonnen, dabei aber nicht auf schminke/make-up verzichten,... wird man dann im gesicht unregelmäßig braun???

danke schonmal :)

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Make up im Sommer ein Problem?

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze eigentlich nicht so viel Make up außer Mascara & concealer, da ich relativ starke Augenringe habe. Das Problem ist aber, dass Vorallem bei diesem Wetter mein Make up, also mein concealer wie flüssig wird. Der Concealer sticht praktisch raus. Ich benutze primer, 2 Concealer, Baking powder & danach nochmal fixen, aber das bringt leider nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?