Make up und Puder bei sehr öliger haut

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe zwar jetzt kein Make Up oder Puder aus der Drogerie, aber ich benutze im Sommer immer ganz normales Babypuder anstatt normalem Puder. Das mattiert super gut und wirkt gleichzeitig antibakteriell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir die Produkte von Loreal' Paris empfehlen! Meine Freundin hat die gleichen Probleme wie du und verwendet diese Produkte mit großem Erfolg! Suche einfach in der Drogerie in dieser Abteilung und lass dich beraten; dann weißt du, was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einmal mit Blot Powder von MAC oder T. LeClerc-Puder, kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Manhatten clearface Compact Pouder ist dafür super geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm Ikos das kann man in Müller kaufen etwas teuer aber richtig gut. Es gibt auch eine Tönungscreme die ist auch ganz gut.Hoffe das ich dir helfen konnte. ❤︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?