Make up und Puder? Welches?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das all about matt puder von catrice kann ich empfehlen. Und das mattierende make up von balea young mag ich sehr, als foundation

juliaa1804 14.08.2014, 21:35

Danke :-)werde ich mir morgen anschauen ! :-)

0

Hallo juliaa1804,

ich weiß nicht,ob Du schon unterwegs bist,?

Wenn Du gerne eine natürliche Foundation verwenden möchtest,dann schau bei der Natur Kosmetik von Alverde im dm Markt.

Alverde stellt gute dekorative Kosmetik Produkte her,unter anderem ein Mineral Puder,dass sehr gut abdeckt und trotzdem noch natürlich wirkt.

Gruß Athembo

juliaa1804 15.08.2014, 21:01

Danke :-) ja alverde kenn ich und hab da auch einige Produkte von 😄

0

Make Up kann ich das von essence Stay all Day empfehlen und Puder von Manhatten das Clear Face Puder

Makeup mouse von essence es dekt ist nicht zu duckel und nicht zu hell wenn man sich denn richtigen hautton ausgesuch hat und es glänzt nicht

BB-Cream von Catrice ist sehr gut. Von Manhattan gibt es ein Puder, das auch gegen Mitesser wirkt und deckend ist. Sieht aber beides in Kombination noch natürlich aus :)

juliaa1804 14.08.2014, 21:35

Das hab ich das antibakterielle Puder von manhatten , aber dadurch sieht meine Haut so trocken aus :oo

0

Das ganz normal Manhattan Puder mit dem schwämmchen unten drin. Sehr gut!

Ich kann empfehlen das manhatten 2 in 1 perfect teint makeup und puder in einem

Die all matt + Foundation von catrice und das 24 h Puder von Maybelline ist gut.

kauf dir aufjedenfall das prime and fine mattifying puder von catrice das kann ich dir wirklich nur empfehlen!!:)

Puder - (Beauty, Make-Up, Schminke)

Ich benutze schon sehr lange die Photo Finish 18h Liquid Foundation von Catrice und bin total zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?