Make-up und Kostüm schwarze Witwe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Witwe - ein schwarzer Schleier fürs Gesicht wäre doch nice. Lippen würde ich dunkelviolett oder schwarz schminken. Wenn die schwarze Witwe eine Anspielung auf die gleichnamige Spinne sein soll dann könntest Du Spinnen (aus Plastik oder selbstgemacht aus Karton) an deine Kleidung kleben/nähen und dir vlt ein paar in die Haare stecken mit Haarpins. Wenn es eher eine Anspielung auf die mörderischen Frauen sein soll die man ja auch so nennt dann würde ich eine Art Phiole / Flasche mitnehmen und da eine grüne Flüssigkeit einfüllen, kannst ja vlt noch nen Totenkopf draufmalen (sozusagen eine Giftflasche).

Ich weiß leider nicht wo man Trauerschleier kaufen kann, notfalls kannst Du ja vielleicht einen Brautschleier schwarz färben. Oder schau in einem Laden der Halloweenkrams hat nach, oder vlt gibt es bei Dir irgendwo einen Laden der sich spezialisiert hat auf Kostüme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?