Make Up Tisch für Freundin. Was brauch ich alles?

3 Antworten

Ich glaube so Tageslichtlampen soll es bei Douglas geben aber ich weiß nicht was die kosten.
Das ist echt eine gute Idee.

Schubladen würde ich mehrere machen und dann auch die Schublade selbst etwas abtrennen innen. So kann sie ihre Sachen gut geordnet halten.

Als Halter für Pinsel würde ich so kleine Vasen oder so kaufen und auf den Tisch stellen.

Was cool wäre ist eine Halterung fürs Glätteisen. Da kann sie das beim Haare glätten immer reinstellen und auch so aufbewahren. Aber da müsste man drauf achten ein hitzebeständiges Material zu nehmen.

Viel Spaß dabei.

Das mit dem Spiegel in der Mitte und den Glühbirnen ist eine gute Idee (Du musst aber etwas aufpassen, dass die nicht zu gelblich sind, dann "verfälscht" es das ergebnis 😂)

Eine Schublade für Lippenstifte ist eher unpraktisch, da sie da ständig hin und her rollen. Eine Schublade für Lippenstofte mit Box ist eine nette Idee. Eine Aufbewahrung für Pinsel ist meist auch nötig wobei man diese einfach in einer netten "Blumenvase" (die von Ikea sind dafür zum Beispiel mega im trend 😂) Am wichtigsten ist wirklich eine Schublade mit viel Platz und kleinen Unterteilungen in denen man verschiedene Schen lagern kann (Mit Lippenstifte sollten es ca.4 sein 😉)

Und übrigens, wenn dein "Fachgebiet" Mathe ist, kannst du ja mal eben kurz bei meiner Frage vorbei sehen, ich bin nämlich etwas zu blöd dafür 😂

Das sind erstmal paar gute Infos :) mal sehen, was am ende bei rauskommt xD

Ich guck mir deine Frage mal an :)

0

Genau du brauchst tageslichtglühbirnen. Habe unten ein paar Bilder eingefügt für Ideen hoffe es hilft

So ist mein schminktisch auch aufgebaut und bin echt zufrieden 🤗 - (Make-Up, Schminke) Ist so wahrscheinlich einfacher selbst zu bauen  - (Make-Up, Schminke) Finde das eigentlich eine coole Idee (falls Sie die Haare nicht im Bad macht)  - (Make-Up, Schminke)

wie oft wäscht ihr euren Make up -Pinsel

an alle ladys da draussen die einen make up Pinsel brauchen: wie oft reinigt ihr euren Pinsel??

...zur Frage

Was brauch ich alles für ein gutes Zombie-Make up?

Bitte so genau wie möglich. Habt ihr selbst schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Und könnt etwas empfehlen ?

Liebe Grüße:)

...zur Frage

welche make up pinsel braucht man wirklich?

ich seh hin udn wieder mal die make up video auf youtube. und da seh ich das die für jeden schmink schritt einen neuen pinsel brauchen,finde ich ein bisschen unnotig :-/ aber ich hab auch nicht so viel ahnung von den make up pinseln xDD welche pinsel brauch men den wirklich also sozusagen welche pinsel sind die basics?

...zur Frage

Gute Make Up Pinsel zu empfehlen?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach guten Make Up Pinsel die aber nicht zu teuer sind. Ich habe schon welche von Ebelin (dm) getestet und auch schon 2 mal welche bei Amazon bestellt, allerdings waren nie so wirklich gute dabei. Welche Pinsel könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

welches make-up für beste freundin?

hey leute meine abf hat nächsten freitag geburtstag und ich wollte ihr schmuck und evt. noch schminke dazu kaufen. sie wird 14 und schmikt sich schon etwas , ich bin ungefähr im gleichen alter und schminke mich nicht deswegen weiss ich nicht was ich ihr kaufen soll und vor allem nicht von welcher marke! ich hoffe ihr könnt helfen :D

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?