Make-Up Tipps für Teenis

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, erstmal ich bin auch 12 und benutze schon Make-up also regt euch mal ab. Ich habe viele getestet von Essence,P2,Alverde und von Loreal Paris... aber das beste war immer noch das Maybelline Jade Super stay 24h Make-up. 24 Stunden hält es natürlich nicht lässt sich aber super einarbeiten ich würde im ein Make-up Pinsel benutzen. Färbt aber leider ab :( Es hält aber lange am besten benutzt du noch ein Primer/Make-up Basis z.b von P2 dann hält es super lange. Ich Hoffe ich konnte dir helfen LG Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf deinen Typ an, deine Gesichtsform, Haar- und Augenfarbe, Zustand der Haut etc. Vielleicht findest du hier ein paar Inspirationen.

http://www.topmodels.de/info/schminktipps.html

Generell ist dezentes Make-up schöner als dicke Schichten und Knallfarben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde brauntöne empfehlen kann jeder tragen und sieht nicht billig aus oder sowas .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gutes Make Up ? Einen Puder / Flüssig..Rat wegen der Marke ? Oder eine Anleitung zum Schminken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoa12
24.03.2012, 22:44

Anleitung zum Schminken

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?