Make-Up Shops in London?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall findest du eine reiche Auswahl in Boots und Superdrug, den großen Drogerieketten. In einem großen, gut sortierten Boots kann man als Kosmetik-Fan schon mal ein, zwei Stunden beschäftigt sein ;-)

Von Revlon empfehle ich dir die "Super Lustrous"-Lippenstifte, das sind die besten der Welt (finde ich). http://www.revlon.com/products/lips/lip-color/revlon-super-lustrous-lipstick#309972924650||0

Bei Superdrug lohnt sich ein Blick auf Sleek. Vorgeschmack hier http://www.sleekmakeup.com/eu

Du kannst Geld entweder schon hier in Deutschland bei einer Bank wechseln, oder vor Ort ebenfalls bei einer Bank. Schau, wo der Kurs günstiger ist, und vergiss die Gebühren nicht.

Viel Spaß in London!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
05.02.2017, 09:49

Ist London teuer, sprich make up etc.?

0

Debenhams, Sephora, Harrods haben klasse Make ip Abteilungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?