Make up setzt sich in die Fältchen ab =(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Tatsache ist: Ab gewissem Alter sollte Puder tabu sein! Es verstärkt die Fältchen, setzt sich ab und betont vorhandene Fältchen wie mit einer Lupe. Sprich: es macht eher älter. Make up mit einem Pinsel, oder Schwämmchen aufgetragen ist optimal. Hält ausgesprochen gut ( den ganzen Tag) und die Haut sieht auch nicht so ausgetrocknet aus, wie beim Puder. Es gibt sogar sehr gutes u n d preiswertes Make up in einer Tube mit integriertem Pinsel. Möglichst eine Nuance heller, als deine Haut. Ganz leicht ins rose ist besonders vorteilhaft. Alles wird gut, ..... tschüß und viel Erfolg!

ich nehme mal an wen es sich absetzt benutzt du viel make up.. besser wäre es wen du die pickel und rötungen mit einem abdeckstift überdeckst und nur eine dünne schicht makeup aufträgst. lg

True Cover Make UP -Medium- AUS DER TV WERBUNG Ich benutze seit einiger Zeit dieses Make up und muß sagen, bis jetzt das beste. Es deckt wirklich ab und wenn es ganz vorsichtig benutzt wird setzt es sich auch nicht ab. Hab ich noch nicht bemerkt. Ist aber nicht gerade billig.

Creme unter dem Make up gegen Fältchen?

Hey immer wenn ich mich schminke hab ich im Mund winkel unter den augen und zwischen den augenbrauen extrem viele kleine falten weil das make up sich drin absetzt. Wisst ihr was ich dagegen tun oder kaufen kann? oder vllt Hausmittel

Ich bin erst 18 also es sind jetzt keine Falten weil ich alt bin sondern einfach so fältchen

...zur Frage

Muss man Puder benutzen?

Hallo undzwar ist meine Frage ob man Puder benutzen muss um das make up zu setten? Ich benutze Puder und meine Haut wird dann automatisch trocken und es geht alles in die Fältchen etc. hab jetzt bei manchen YouTuber gesehen das man nur den concealer mit Puder setten muss und nicht das make up. Muss ich über der foundation jetzt ein Puder auftragen oder nicht ?

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?