Make up setzt sich in die Fältchen ab =(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Tatsache ist: Ab gewissem Alter sollte Puder tabu sein! Es verstärkt die Fältchen, setzt sich ab und betont vorhandene Fältchen wie mit einer Lupe. Sprich: es macht eher älter. Make up mit einem Pinsel, oder Schwämmchen aufgetragen ist optimal. Hält ausgesprochen gut ( den ganzen Tag) und die Haut sieht auch nicht so ausgetrocknet aus, wie beim Puder. Es gibt sogar sehr gutes u n d preiswertes Make up in einer Tube mit integriertem Pinsel. Möglichst eine Nuance heller, als deine Haut. Ganz leicht ins rose ist besonders vorteilhaft. Alles wird gut, ..... tschüß und viel Erfolg!

ich nehme mal an wen es sich absetzt benutzt du viel make up.. besser wäre es wen du die pickel und rötungen mit einem abdeckstift überdeckst und nur eine dünne schicht makeup aufträgst. lg

Du kannst mal Baking Ausprobieren.

True Cover Make UP -Medium- AUS DER TV WERBUNG Ich benutze seit einiger Zeit dieses Make up und muß sagen, bis jetzt das beste. Es deckt wirklich ab und wenn es ganz vorsichtig benutzt wird setzt es sich auch nicht ab. Hab ich noch nicht bemerkt. Ist aber nicht gerade billig.

Könnte es sein, dass du zu dick aufträgst? Würde mit einem Schwämmchen etwas nachwischen.

Was möchtest Du wissen?