Make up Schule?

10 Antworten

Ich habe damals immer foundation, concealer, transparentes puder, mascara, augenbrauenstift, nude lippenstift und kontourpuder aufgetragen

manchmal aber auch nur etwas abdeckstift puder und mascara

schmink dich einfach so wie du lust hast und wie es deine zeit hergibt

finde durch make up sieht man um einiges besser aus ( wenn man es richtig macht ) als wie wenn man mit augenringen und pickel zur schule geht..

für mich sieht das dann immer ungepflegt und faul aus.. jedenfalls als frau

Das ist doch genug. Ich brauche auch gleich, aber nicht Augenbrauenstift...Rouge selten (ich mag braun oder nude Rouge, aber du kannst nur Lipstiften brauchen oder Lipgloss/ oder denkst du an Rouge die du an Wangen trägst). Stattdessen Lidschatten du kannst Bronzer brauchen oder auch Rouge.

Zur Schule würde ICH nur Concealer (wenn nötig) und vllt bssl was auf die Lippen oderso aber Highlighter und Rouge sind überflüssig. Augenbrauen find ich auch oke. Aber trd. du schminlst dich ja so, was fragst du noch nach andere Meinung?

Was möchtest Du wissen?