Make up produkt von dm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt nicht unbedingt immer am Makeup... Es kann zum einen daran liegen, dass du trockene Haut hast - mach dann am besten 2 mal die Woche ein Peeling, ansonsten kann ich dir nur Mac Fix + empfehlen, ist seine 20€ wert. Es lässt die Haut nicht zu zugekleistert und puderig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die dream wonder nude foundation an :) sie ist sehr flüssig und finde ich liegt leicht und natürlich auf der haut auf 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bb Cremes oder nur Concealer verwenden auf den Hautstellen wo du es brauchst, und dann Puder drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal nach so genannten BB oder CC Cremes!
Die sind viel leichter haben aber auch eine Deckkraft. Also quasi getönte Tagescremes. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alverde ist krass gut und halt teure marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhatten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?