Make up Problem beim Cosplay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich gebe relativ viel Geld für Make Up aus - obwohl ich mich auch selten schminke, aber wenn, dann kaufe ich teures Make Up - so viel wie möglich vom Body Shop, da es Tierversuchsfrei ist. Entweder kaufst du Make Up von Essence (ist billig und zum Teil ohne Tierversuche) oder lässt es halt. Ich benutze auch nur einen Primer, Foundation, Rouge, Puder, Mascara und an Cons noch Kajal - da ich dann im Visual Kei look rumlaufe und Kajal einfach dann dazu gehört, für mich ^^ Rouge, Primer und Puder verwende ich erst seit 2 Monaten, also auch noch nicht lang , habe es nun ein paar Mal ausprobiert und bin zufrieden ^^

Ich kann auch keinen Lidstrich ziehen, ist auch nicht unbedingt nötig bei Cosplays. Wähle sonst Figuren mit einem Pony, da fällt der Lidstrich eh nicht wirklich auf. Habe selbst auch einen Pony und es stört nicht, dass ich keinen Lidstrich habe :)

Dankeschön!^^ Das mit Essence werde ich mir mal merken, wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe, einzukaufen. Das Problem ist leider, dass ich Yuno Gasai cosplayen will und dafür würde ich einfach gern die Augenbrauen abdecken und mit pinkem Augenbrauenstift machen und ein wenig die Anime-Augen. (Eventuell dann noch die Lippen, aber die sind kein Problem da ich einen Lipgloss habe der passt.) (:

1
@hollysayumi

Sollte eigentlich funktionieren :)

Ich muss zugeben, ich mache nie was mit Lipgloss o.ä. Benutze einfach ein Lip Butter, damit sie etwas glänzen und geschmeidig sind xD

1

War Mohammed wirklich der beste Mensch der je gelebt hat?

Warum wird Mohammed von Moslems als der beste Mensch betrachtet, obwohl sie so viele negative Eigenschaften von ihm überliefern?

ZB Massenmord am Stamm Quariza, Raubüberfall an Mekkanische Karawanen, viele Ehefrauen, sogar ein kleines Mädchen darunter

...zur Frage

Findet ihr den Islam gefährlich?

Frage geht nur an die die auch den koran gelesen haben also mitreden können Die Frage geht an nicht muslime

...zur Frage

Cosplay Ideen &' so

*Ich brauch hilfe für cosplays. ich hab keine idee was ich cosplayen soll &' so Vlt könnt mir jemand helfen oder so

Also zum Cosplay: Es sollte nicht freizügig sein &' auch nich zu kurz.. Es sollte aufjedenfall mit Anime zu tun haben :D

Ich bin ein Mädchen &' bin ca 1.63 groß/klein ^^ Habe Braune haare &' blau,grüne Augen (falls das i.wie weiter hilft) :D*

...zur Frage

Cosplay Make-up Tipps?

Hey Leute :)

Ich (w, 16) bin noch recht neu in der Cosplay-Szene und denke dass zu einem schönen cosplay auch das passende make-up dazugehört. Allerdings schminke ich mich normalerweise nicht und habe deswegen auch kaum Erfahrung damit... Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt oder wisst was für Schminke man gebrauchen könnte und wo ich diese herbekomme (wenn möglich auch mit Preis).

Da ich noch Schülerin bin, ist mein budget nicht sehr hoch und es wäre echt toll auch was günstiges zu finden, das trotzdem recht gut ist q.q

Ich freue mich über jede Antwort und schon mal danke im voraus!

LG Luka

...zur Frage

Seite um gute cosplays zu kaufen (Anime)?

Ich hab vor Akame von Akame ga kill zu cosplayen und es wäre mein aller erstes cosplay. Da ich überhaupt nicht nähen kann will ich eins im netzt bestellen aber auf keiner seite die ich gefunden hab gab es Bewertungen... Kennt jmd gute seiten die gute cosplays haben oder hat gute erfahrungen mit irgendeiner seite gemacht? Auch für kontaklinsen^^ Vielen Dank

...zur Frage

Hat wer n paar Schminktipps für n Cosplay?

Ich versuche schon keine Ahnung wie lange ein Make up für ein Cosplay. Ich habe mich nicht so genau entschieden was ich cosplayen möchte aber das ist was anderes. Um halt nicht doof dazustehen wenn ich mich mal entschieden habe was für n Cosplay ich machen möchte, versuche ich schon seid ein paar Monaten mich zu schminken. Ich bin halt ein richtiger Anfänger, doch werde ich nie besser, egal wie lange ich daran sitze. Es sieht immer schlecht aus, ganz besonders die Augen seufz. Ich trage auch im Alltag kein Make-up, da es mir zu nervig wäre jeden Tag es zu machen. Doch würde ich das gerne für Cosplays können. Hat da jemand irgendwie Vorschläge was ich für Schminke benutzen sollte? Oder einfach n paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?