Make up Power Point Präsentation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist eine "Make up Power Point Präsentation"? Eine Präsentation über Make up? Wenn es das sein sollte, dann vermeide es lieber eine aus dem Netz zu nehmen. Es fällt auf!

Und wenn deine Stärke nur "schminken" ist, wie ich aus deiner anderen Frage entnommen habe, dann fällt es erst recht auf. Denn wenn du eine Präsentation finden solltest, wäre die zu professionel gemacht, was nicht mit deinen Stärken vereinbar ist...

Investiere lieber selbst etwas Zeit in eine eigene. Suche Informationen zu diesen Thema und bemühe dich mal etwas. Deine Stärke ist doch "Make-Up" auf das Gesicht zuschmieren und die Augen anzumalen. (Ja, ok, das war jetzt fies; sorry ;) )

Aber ganz ehrlich. Mach das mal selbst. Du lernst sogar was dabei und weißt noch mehr über "Make-Up".

Viele liebe Grüße!

Hey, Du kannst bei google.de , wenn du openoffice eingibst und runterlädst (kostenlos ohne viren!), dann kannst du auf diesem programm powerpoint (unter präsentation) und anderes machen! Habe ich auch, ist hilfreich und für gute vorstellungen!

Garnicht oder nur eine Testversion woher weiss ich auch nicht woher aber es gibt Altanativen

Was möchtest Du wissen?