Make up Pinsel reinigen,wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, natürlich. Du kannst es mit Shampoo machen oder mit Handwaschseife oder mit dem Waschgel für dein Gesicht.

Ich persönlich verwende für alle Schminkutensilien Kernseife der Marke "dalli". Die gibt es in allen Drogerien und du bekommst 3 Stücke für 85 Cent.

Sie reinigt sehr schnell und gründlich und hat eine leicht rückfettende Wirkung. Man kann auch das Gesicht damit waschen (bei fettiger unreiner Haut) oder Flecken bei der Wäsche vorbehandeln.

Ich nehme sie gern zum Händewaschen und habe ein Nylon-Uhrenarmband, das in der Mitte weiß war und ganz schmutzig war, mit der Kernseife wieder reinweiß geschrubbt bekommen.

Falls es dich interessiert, ich verlinke dir im Kommentar ein Video zur Kernseife.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Reiniger aber ich nehme immer Babyshampoo ... ein schonendes Haarshampoo sollte aber auch funktionieren. Aber wenn du sicher gehen willst würde ich zu dem milden Babyshampoo greifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte mit dem Essigreiniger klappen du musst deinen Pinsel über die Nacht im Glas mit dem Reiniger stehen lassen dann sollte die ganze Farbe raus gehen aber es stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauwarmes Wasser und Shampoo, sollte eigentlich alles mit sauber werden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in dem Video kannst du sehen

was hilft ab 4:00 min und dann gehts noch weiter , weils beim ersten mal nicht geklappt hat :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganz normaler Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?