Make-Up Pinsel reinigen! ---

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hello

Nimm etwas von 70% igem Alkohol aus der Apotheke auf ein Kleenex und reinige die Pinsel vorsichtig. Die werden dadurch sauber und gleichzeitig desinfiziert. In Pinselreinigern ist auch nichts anderes drinnen aber viel teurer. Wenn du nur Seife nimmst wird der Pinsel ja nicht desinfiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze auch spezielle Pinselseife von beliance (Douglas) kostet glaub ich 9,95 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm immer ein bisschen Waschgel, das ich sonst immer für mein Gesicht nutze, verteil es auf meinem Handrücken und mach dann darauf mit dem Pinsel so Kreisbewegungen.. hört sich blöd an, aber ich kanns nicht besser erklären (; Und dann spül ich es mit klarem Wasser aus und lass ihn trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meganmacetumblr
14.10.2012, 14:57

was für waschgel nimmst du? :)

0

Es gibt dafür Pinsel Reiniger! Bei Douglas wird man da fündig, ob es das beim Drogeriemarkt gibt weiß ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Shampoo waschen oder Rasiercreme draufsprühen, einwirken lassen, und gründlich abspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?