Make-up pinsel mit was waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Pinsel mit Kernseife. Die Inhaltsstoffe sind nämlich genau die gleichen wie bei der Pinselseife von zb. DaVinci. Kostet im Dreierpack ca. 1€. Die Pinsel werden damit super sauber und die Borsten nicht geschädigt.

Ganz normales Haarshampoo.

hey,

ich wasche meine pinsel mit babyshampoo und wasser und lasse die danach mit einem küchentuch und gummi trocknen,sodass sich die pinsel nicht verformen.