MAKE UP PINSEL - SCHMINKPINSEL

...komplette Frage anzeigen Das sind die Pinsel - (Make-Up, Schminke, schminken)

2 Antworten

  1. Pinsel: Eyeliner oder für Augenbrauenpuder
  2. Pinsel: Eyeliner oder Lippenstift
  3. Pinsel: Bananapinsel dienen v.a. zum Ausmalen der Lidfalte und für das "V" bei Smokey Eyes
  4. Pinsel: Lidschatten, v.a. für das bewegliche Lid oder aber für deinen Highlighter unter dem höchsten Punkt der Augenbraue
  5. Pinsel: etwas größerer Bananapinsel. Den kannst du verwenden, um eine breitere Fläche auf der Lidfalte zu machen oder aber um zu verblenden
  6. bis 9. Pinsel: wenn sie fluffig sind zum Verblenden, wenn sie fest sind zum Lidschatten auftragen oder aber auch für Concealer (v.a. bei Pinsel Nummer 6 könnte ich mir das gut vorstellen)

Generell gilt aber: verwende die Pinsel dafür, wofür du denkst, dass sie gehen ;) Nur nicht für alles zusammen

Danke für die Hilfe !

0

In weiten Teilen stimme ich der anderen Antwort zu. Pinsel...

  1. für Augenbrauen, Lidschatten
  2. für Lippenstift, Eyeliner, sone Lippenumrandung
  3. ist ein Verblenderpinsel, denke ich mal. Also um Farben ineinander abzurunden.
  4. Lidschatten
  5. ebenfalls ein Verblenderpinsel

6.-9. sind für Foundation, Concealer, Make-Up, Cremes, Puder und halt generell flüssigere Sachen fürs Gesicht :)

Was möchtest Du wissen?