Make-up oder Puder Tipp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du etwas mehr ausgeben willst dann geh zu Müller/marionnaud/douglas und lass dich beraten :) Ich habe das Clinique antiblemish deckt super super gut und passt genau zu meinem Hautton kostet um die 30€ Ansonst nimm eines von Catrice die sind auch ganz ok wirken aber eher schnell maskenhaft :/

Also ich kann dir nur das Make-Up von Catrice empfehlen! Das Deckt wirklich super :) Ich werd auch immer recht schnell rot.. und seit dem merkt das keiner mehr :) Sogar wenn ich irgendwie Referate vor der Klasse halte etc. merkt man mir kein bisschen an das ich eig ausschau wie eine Tomate haha :D Und das gibts auch in einer ganz hellen Farbe, hab auch so helle Haut. Und ist auch nicht so teuer!

Grüßle :)

Dream Matte Mousse von Maybelline

Was möchtest Du wissen?