make up oder lieber doch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kein make up 83%
make up rauf 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber auch Pickel, und benutze Make- up. Ich kann nur sagen, dass es dadurch auf keinen Fall schlimmer geworden ist! ABER du MUSST!! dich jeden Abend gründlich abschminken, das kostet Zeit ist aber unglaublich wichtig.. Bei ein paar kleinen Pickelchen würd ich dir zu Concealer raten, aber nicht wie genannt zu der Catrice Camouflage, denn eine Camouflage ist kein Concealer, eine Camouflage ist viel deckender und wenn man zu viel aufträgt sieht es aus wie eine Maske, und es sieht außerdem nicht schön aus.. Ich kann dir aus der Drogerie den Fit-me Concealer, oder den Feel Natrual Concealer von P2 empfehlen. Aus dem High- End Bereich würd ich dir zu dem Pro Longwear Concealer von MAC raten..

hoffe ich konnte helfen

ich habe von manhattan ein Make-Up gefunden, das gegen pickel helfen sollte (Manhattan Clearface perfetc Mat Make Up - gegen Pickel), dazu gibt es auch einen Cover Stick (Manhattan Clearface Cover Stick - gegen Pickel) ich hab es zwar noch nicht probiert, aber wenn du dir unbedingt Make-Up auf dein gesicht machen willst, dann versuch es mal damit. meistens liegt es auch an der haut selbst, du kannst dir Make-Up auftragen, dafür aber dein gesicht gründlich abschminken und peelen und auch mal Heilerde (Luvos Heilerde-Maske) auftragen, so vermehren sich deine pickel nicht. und das Make-Up sollte auch das Hautbild verfeinern, wie es da steht. ich würde dir raten, es mal zu versuchen. für ca. 5€ gibt es das in DM zu kaufen :)

Make-Up und Cover Stick von Manhattan (gegen Pickel) - (Gesundheit, Beauty, Haut) Luvos Heilerde-Maske (gegen Hautunreinheiten und Akne) - (Gesundheit, Beauty, Haut)

Ich finde wenn es nur wenige sind, lass das mit dem Make-up lieber, kostet unnötig Geld und wird auch nicht viel verändern

Pickel abdecken ohne make-up

hallo leute ich hab ein problem ich hab total viele pickel im gesicht aber nur kleine wie kann ich sie abdecken ?? also etwas anderes als make-up, ich hab gehört das verstopft die poren und regt pickel nur an

...zur Frage

Was tun gegen flecken im gesicht (Make up)

Ich hab voll die flecken im gesicht wenn ich make up auftrage obwohl ich es gleichmäßig verwende..dann mach ich rush drauf für die wangen aber dann hab ich echt flecken obwohl ich schon teures make up benutze woran liegt das???

ich benutze make up von kiko milano

...zur Frage

macht make up mehr pickel?

bekomme ich eine unreinere haut wenn ich make up täglich verwende??

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?