Make up mit hoher Deckkraft

4 Antworten

Um so mehr du rumpeelst und cremst, um so schlimmer wird es. Reinige abend auf alle Fälle immer dein Gesicht. Ernähre dich stets gesund (sehr wichtig), wenig Fette, wenn deine Haut sowieso schon so fettig ist. Trinke viel Wasser! Wasser, kein Cola, oder sonstigen künstlichen Kram. Wenn du mal nicht raus gehst, gönn deiner Haut auch mal ein Tag ohne Make up und Vierlefanz :) Ansonsten mische ich auch gerne Make up. Ich nehme ein helleres und ein dunkleres, das eine ist ein Mousse und das andere ein flüssiges. Davor natürlich eine Tagescreme mit hohem Feuchtigkeitsgehalt auftragen.

Deine Antwort ist super!

0

Am besten würde ich erstmal kein peeling oder maske machen und keine creme mehr auf die haut tun weil es alles schlimmer macht.Ich hab früher immer sowas benutzt und jetzt hab ich damit aufgehört weil ich zu viele pickel bekommen hab wegen meiner fettigen haut.Für das make up empfehle ich dir maybelline wenns nicht klappt dann probier sie doch alle aus :)

Hast du schon die manhattan powder matte foundation probiert? 

Die Alverde cover & stay kann ich aucj empfehlen.

Foundation mit hoher Deckkraft?!

Hi ich such eine Foundation/ein Make-up aus der Drogerie mit einer hohen Deckkraft da ich einige rote stellen habe. Meine Haut ist an Nase und Stirn etwas fettig sonst eher trocken und ziemlich hell. Es sollte also ein Produkt sein dass es in hellen tönen gibt und meinem Hauttyp "schmeichelt". :)

...zur Frage

Vichy Dermablend Make up - Erfahrungen, wo zu kaufen?

Hey

Kennt ihr dieses Make up oder wisst ihr wo man des in normalen einkaufsläden bekommt ?

Vielen danke :)

...zur Frage

Meine Haut nimmt das Make Up nicht an. Was kann ich tun?

Halloo ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Gesichtshaut -.- Immer wenn ich mich schminke nimmt mein Gesicht das make up nicht an bzw die Foundation. Meine Haut sie dann total unrein aus und als hätte ich tausend hautschüppchen unter dem make up, obwohl ich mein gesicht davor immer wasche und manchmal sogar ein peeling mache. Danach habe ich ganz glatte seidige Haut ohne Hautschüppchen usw. Aber sobald ich meine Foundation raufmache sieht es wieder sch**** aus :(. Ich habe auch schon viele verschiedene Cremes ausprobiert die man unters Make up macht, von günstig bis teuer, aber es ist immer das selbe!! :O Im Moment benutze ich die Mac Studio Fix Fluid SP15 Foundation. Aber ich habe auch schon andere Make ups benutzt auch von günstig bis teuer und in allen Formen/Konsistenzen -.-

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, oder vllt hat ja hier jemand das selbe Problem ?

Danke schon mal im Vorraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?