Make-Up mit 15?!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Man, natürlich ist das normal :D Mein Gott mit 15 darf man sich doch wohl schminken in dem Alter ja wohl am meisten! In der Schule benutze ich immer nur grauen bis dunklen Lidschatten den ich auch nur dezent auf das bewegliche Lid auftrage. Ich habe Quattro Eyeshadow von essende, da sind gleich vier Farben dabei. Unter anderem ein heller Creme-Ton mit dem ich auch in der Schule mein Lid hell schminke. Ausserdem benutze ich Compact Power, welches gut Pickel und Unreinheiten abdeckt, ausserdem gibt es einen schönen Teint. Rouge in der Schulzeit eher selten, aber meist im Winter wenn man von sich aus schon etwas blasser ist. Ausserdem natürlich Mascara, ich finde die von Manhattan immer ziemlich gut, wobei die von YSL auch der Hammer sind, allerdings unglaublich teuer. Also ich kann die Produkte von Essence nur empfehlen. Sie sind relativ günstig und haben eine super Qualität. Geben tut es sie bei Budniskowsky, Rossman, Douglas ect... Liebe Grüsse!

Ich empfehle dir die Produkte von essence. Sie sind billig, haben aber trotzdem eine tolle Qualität. Ich bin auch 15 und benutze nur: Lidschattenbase (I love stage von essence), Mascara (die rote von P2), verschiedene Lidschatten von essence oder Catrice, einen Eyeliner (waterproof von essence) und Lipgloss (auch von essence, Catrice oder P2). Make-up benutze ich nicht und brauchst du auch nicht, wenn deine Haut nicht stark unrein ist.
Es reicht aber auch vollkommen nur Mascara zu benutzen, aber ich schminke mich einfach gerne:D Wenn du große Augen hast würde ich dir einen Kajal empfehlen, damit kannst du sie intensiver wirken lassen:)

Also ein natürlicher Look ist doch nun nicht "unnormal". Solange du dich wohlfühlst musst du ja nichts an deinem Styling verändern und ich meine mit 15 Jahren musst du dich ja auch nicht sonst wie zukleistern! Aber wenn du doch etwas mehr probieren möchtest, dann greife doch am Anfang zu einer Tagescreme mit mattierendem Effekt oder einem anderen Abdeck-Produkt, welches zu deinem Hautton passt. Du könntest aber auch ein Puder verwenden wenn dir das lieber ist. Oder einfach Lipgloss.... da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten und du musst halt für dich selbstz entscheiden mit was du dich wohlfühlst.

LG

Hey, ich bin 14 und schminke mich etwas stärker wie du. Ich trage auch Mascara aber dazu noch einen feinen Eyelinerstrich. Und dazu noch Kajal. Make Up würde ich für Schule nicht unbedingt benutzen, nur bei unklarer Haut oder bei roten Backen (wie bei mir). Hoffe ich konnte dir helfen :)

vielleicht nur ganz leucht und dezent make-up oder puder und lipgloss aber wenn du nicht willst das deine lippen glänzen jedoch farbe haben solltest du ein schwaches oder transparentes puder zu erst auf die lippen tun und dann lipgloss das gläntzt dnn nicht so hat jedoch ne schöne farbe;)

Ich Schmink mich auch nur wenig. Ich finde es ist jedem das seine und naja ich finde es hält viel natürlicher. Sowohl sich das Gesicht "vollzukleistern", sich mit make up verschönern oder gar nicht, ist in dieser Generation normal :)

klar ist das okay wenn man sich mit 15 schminkt ich schminke mich seid ich 12 bin :P

PRODUKTE:

Tagescrem: essence my skin ( rossman 2 euro)

Concealer: Rival de loop foundation & concealer in einem ( rossmann 2 euro)

Make up: essence matt mouse (rossmann 4 euro ) essence matt make up ( rossmann 3 euro)

Bronzer: essence sun club ( rossmann 3 euro)

Mascara : p2 bigh drama ( dm 3 euro) essence multi action in pink und lila sind beide gut ( rossmann 3 euro)

augenbraunsift: essence eyebrow designer ( rossmann 2 euro)

Klar ist das normal ^^ du kannst noch einen hellen lidschatten nutzen im nude-ton oder weiß, das betont ohne aufdringlich zu sein :3

klar ist das normal, ich bin auch 15, und ich benutze auch nur mascara und ein bischen farbloses lipgloss, für die schule reicht das vollkommen :)

vielleicht ein bissche rouge, lippenstift und evtl. einen liedstrich (augen)!!

was ist mit bisschen rouge? das schadet keinem.. ;) oder wenn du deine Augen vlt. bisschen betonen möchtest einen dünnen liedstrich.

Also ich find das zwar total normal aber vielleicht probierst dus ja mal mit so ner mischung aus lippgloss und lippenstift
makeup würde ich nicht nehmen aber bb cream ist super

Ich finde Vilnius ganz gut und es wird nur langsam leer

Dieses d.umme Korrektur Ding Ich meine CLINIQUE

0

naja dezent ist immer ok...zb. abdeckstift, lipgloss, kajal...dann sollte aber auch schon gut sein finde ich.

Ich benutze immer Wimperntusche,Labello und Puder.

Normal ist das schon, aber da ich ein Junge bin kann ich dir nicht so viel empfehlen^^

Byebye Make up ist eine Tagescreme mti tönung

Was möchtest Du wissen?