Make Up Locken Party

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Make-Up 66%
Locken 33%

3 Antworten

Locken

Ich mache mir sockenlocken;) s. Youtube Tutorials. Die kann ich dann mit ner Mütze zurücktuen während ich die Socken noch drinn hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ratlos9323 19.03.2013, 20:17

Wow, cool! Das probiere ich direkt mal aus :)

0
Make-Up

Ich mache immer zuerst das Make up, dann die Haare und wenn dann noch etwas nicht gut aussieht schminke ich noch einmal nach ... Für das Schminken brauche ich nicht so lange wie für meine Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach make up zuerst aber vorallem weil die locken sonst sich schon anfangen auszuhängen und man die angrabscht um sie aus dem gesicht zu tun etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?