Make up Jade Maybelline Superstay 24 H Make up

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dieses MakeUp in meiner Schminksammlung.

Doch ich finde es nicht besonders gut, da es nicht wirklich hält, was es verspricht. Bei diesem MakeUp neige ich zu glänzender und fettiger Haut, obwohl ich die eigentlich garnicht habe und ich musste immer viele Schichten Puder odendrüber tragen!

Da ich aber noch nicht aufgeben wollte habe ich mir ein zweites MakeUp von 'Maybelline Jade new york' zugelegt und zwar das Pure.Make-Up MINERAL - wohltuendes, perfektionierendes MakeUp. Es ist ohne Parfum (riecht aber trotzdem sehr angenehm), Öle und Talk, die die Poren verstopfen könnten

Bei mir hält dieses Make Up viel länger als das Superstay und ich habe das Gefühl das es meiner Haut nicht schadet - ja sogar gut tut, und obwohl es ein Flüssig-Make-Up ist bekomme ich garkeine Unreinheiten, obwohl ich dazu neige.

Es deckt wunderbar und sieht dabei natürlich aus. Ich kann es dir nur empfehlen. Viel Glück bei der weiteren MakeUp suche!!

ja ich....halten ist relativ....klar bleibt das Zeug erst mal auf der Haut, aber der Glanz der durchs Schwitzen ja zwangsläufig ensteht, hat halt schon auch optische Auswirkungen auf das Gesamtbild...Und Grundierung sieht im Sommer eh etwas künstlich aus. Ich bin umgestiegen auf guten Concealer ( Abdeckcreme) und Mineralpuder...das sieht viel besser aus und kann jederzeit nachgepudert werden. Der Maskeneffekt bleibt dabei aus...:)

Was möchtest Du wissen?