Make-Up im Handgepäck, bekomm ich bei einem von denen Probleme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht. Wenn sie daran irgendwas zu beanstanden haben (ist manchmal launenabhängig) , nehmen sie es dir ab und du bist es los. Tu die Sachen (bis auf Kajal und Pinsel) lieber in den Koffer.

du bekommst mit fast allem ein Problem ausser mitdem Pinsel. Alles was Flücssig ist, zäh flüssig oder "strecihbar" zählt als Flüssihgkeit und darf nu in den Mengen mitgenommen werden, die die airline erlaubt (da musst du auf die Seite von tuifly gehen, da steht das drin. Sogar eine Leberwurst fällt unter Flüssigkeiten und ist somit verboten (wenn sie nicht in diesen Plastikbeutel passt ;-)))) also schminke besser in den Koffr

rolldeo wirst du evtl probleme bekommen und ganz vielleicht auch mit dem mousse. kommt auch drauf an ob du international, innerhalb europas oder ganz weit weg fliegst

man darf ja nur eine geringe menge flüssigkeit mitnehmen. ich würde das deo weglassen, um stress zu vermeiden und das make up eigentlich auch

0

Was darf beim Fliegen ins Handgepäck?

Ich fliege morgen in den Urlaub und wir bringen unsere Koffer immer einen Tag eher zum Flughafen, jetzt ist meine Frage, was darf ich alles mit ins Handgepäck tun? Darf ich ein Glätteisen und mein Make-Up (also Concealer; Fundation, Lippenstift usw.) auch ins Handgepäck tun?

...zur Frage

Liedschatten und lippenstift?

Hallo also ich möchte kein Make-up (foundation ,concealer etc. tragen aber gern Lidschatten und Lippenstift .sieht das ok aus ? Also wenn ich nur die beiden Sachen benutze?

...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

Ich bin 15 und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

Wie kann ich Make Up natürlicher wirken lassen?

Hey,ich leide unter Akne (ich habe wirklich alles probiert und beim Hautarzt war ich auch schon lange,hat aber nichts gebracht).Ich benutze deshalb immer etwas Make Up (eigentlich nur Concealer und Mascara,zu besonderen Anlässen auch mal ein bisschen Lippenstift).Nur ist das Problem mit dem Concealer,dass es leider manchmal ziemlich unnatürlich aussieht,man sieht dass meine Haut geschminkt ist und auch werden die Unreinheiten auch nicht wirklich gut verdeckt,man sieht immer noch etwas durch.Habe ihr Tipps wie ich Make Up auf der Haut natürlicher wirken lassen kann?Und wie ich besser abdecken kann?Braucht man dazu mehr Produkte?

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?